Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleitung und Zweitkraft

Friedrichshafen

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Friedrichshafen

Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleitung und Zweitkraft Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung an der Erarbeitung und Umsetzung der organisatorischen und pädagogischen Gesamtkonzeption; pädagogische sowie pflegerische Betreuung der Kinder; Beobachtung und Dokumentation der Bildungs- und Entwicklungsprozesse der Kinder.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirtschaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben In Der Kinderkrippe Lummerland Folgende Stellen Zu Besetzen: Pädagogische Fachkräfte Als Gruppenleitung Und Zweitkraft Die Kinderkrippe Lummerland Ist Eine 3-gruppige Einrichtung Und Bietet Ein Umfassendes Angebot Für Kinder Von 0-3 Jahren Sie Verfügt über Betreuungs­plätze Im Ganztages­bereich Sowie Plätze Mit Verlängerten öffnungs­zeiten Die Pädagogische Arbeit Orientiert Sich An Dem Teiloffenen Konzept Und Richtet Sich Nach Den Grundsätzen Des Baden-württembergischen Orientierungs­plans Für Bildung Und Erziehung Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisatorischen Und Pädagogischen Gesamt­konzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungs­prozesse Der Kinder Durchführung Von Eltern­gesprächen Und Erziehungs­partner­schaft Teilnahme Und Mitwirkung An Konzeptionellen Planungen Eine Anpassung Des Aufgaben­gebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Oder Staatlich Anerkannte/n Kinderpfleger/in Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Nach § 7 Kindertages­betreuungsgesetz Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Engagement Kreativität Und Verantwortungs­bewusst­sein Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Umsichtigen Arbeiten Sowie Die Befähigung Eine Vertrauens­volle Bindung Zu Den Kindern Aufzubauen Und Den Bedürfnissen Der Kinder In Pädagogischer Sicht Gerecht Zu Werden Hohes Maß An Teamfähigkeit Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Stelle Als Gruppenleitung In Vollzeit Unbefristete Stelle Als Zweitkraft In Voll- Oder Teilzeit (bitte Geben Sie In Der Bewerbung An Mit Welchem Beschäftigungs­umfang Sie Gerne Tätig Sein Möchten) Eingruppierung Je Nach Qualifikation Und Einsatzbereich Von Entgeltgruppe S 3 Bis S 8a Tvöd Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheits­management Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 13082017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Bitte Geben Sie In Der Bewerbung An Für Welche Der Stellen Sie Sich Interessieren Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Riegg Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1122 Gerne Zur Verfügung Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Pädagogische Fachkräfte Als Gruppenleitung Und Zweitkraft Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisatorischen Und Pädagogischen Gesamtkonzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungsprozesse Der Kinder Friedrichshafen Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Meppen)